Laden...
Über Andreas Erhart 2018-04-30T12:58:56+00:00

Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Du hier bist! Auf unserem Blog findest Du zahlreiche wertvolle Tipps für Deinen Arbeitsalltag – egal welche Position Du besetzt oder welche Aufgaben Du vollrichtest.

Wie der ComTeam Blog Dir helfen kann

Die Themenfelder, in denen wir als ComTeam Berater und Trainer aktiv sind, umfassen viele Bereiche Deines Arbeitslebens: Der Umgang mit Veränderungen, die Arbeit an der Kultur in Deinem Bereich, die Entwicklung Deiner Persönlichkeit und Führungskompetenz, die Moderation von Workshops, aber auch Themen wie Coaching und Mediation. In unseren Blogbeiträgen möchten wir unterschiedliche Situationen Deines Alltags aufgreifen und Dich mit unseren Blickwinkeln unterstützen.

Was uns inspiriert

Woche für Woche treffen wir auf Menschen – in Workshops, Seminaren, Coachings, unterwegs beim Reisen, abends im Hotel. Häufig sind wir ganz plötzlich in einer Situation, die uns an etwas erinnert … an ein Modell, an eine Fragestellung, an eine Diskussion.

Und dann setzen wir uns hin und schreiben – um Dich im Alltag zu unterstützen. Mit praktischen Beispielen, mit einer anderen Perspektive, mit einer hilfreichen Frage. Was uns dabei leitet, sind unsere Überzeugungen und Werte: Engagiert unsere Arbeit zu leisten, freundlich und gleichzeitig kritisch zu sein, Dinge mit Humor zu nehmen, neugierig auf andere und offen für Neues zu sein.

Genau aus diesem Grund gibt es den ComTeam Blog.

Wir freuen uns über Kommentare und Diskussionen zu dem, was wir schreiben. Ob Lob, Kritik, eine Idee, ein Gedanke oder auch die Lust, einen Gastbeitrag zu schreiben: Hinterlasse uns gerne Deinen Kommentar auf einen Artikel, schreibe uns an socialmedia@comteamgroup.com oder besuche uns auf Facebook.

Wir freuen uns mit Dir in Dialog zu treten!
Deine ComTeam Blogger

Teile es mit Freunden