Dein Anliegen

Du möchtest uns etwas sagen, Du hast Lob, Kritik oder eine Idee, die Du teilen möchtest oder Du möchtest einfach Kontakt mit uns aufnehmen?

Zögere nicht und schreibe uns jetzt an socialmedia@comteamgroup.com.

Dein Gastbeitrag

Du willst nicht nur unsere Artikel lesen, sondern hast selbst einen wertvollen Gedanken, den Du mit uns und unseren Lesern teilen möchtest? – Das ist GROSSARTIG!

Wir freuen uns auf Deine E-Mail an socialmedia@comteamgroup.com. Sende uns zu, was Du bereits hast und bei Bedarf arbeiten wir gemeinsam an Deinem Artikel und unterstützen Dich beim Schreiben.

Wichtig: Wenn wir einen Text veröffentlichen, erlaubst Du uns, ihn dauerhaft nutzen zu dürfen. Auf Deinem eigenen Blog kannst Du den Text nach Absprache mit Link auf das Original bei ComTeam verwenden. In fremden Medien dürfen Texte, die wir veröffentlicht haben, nicht wiederveröffentlicht werden (auch, weil wir oft gemeinsam mit den Gastautoren an ihren Texten arbeiten).