Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Im Interview: Jürgen Hecker

Wie sehen unsere zukünftige Arbeitswelt und das Trainings- und Beratungsgeschäft in zehn Jahren aus? Dazu und zu weiteren, persönlichen Themen haben wir mit Jürgen Hecker gesprochen, der bis Beginn dieses Jahres Vorstand für Finanzen und IT bei der ComTeam AG war und zum Januar in eine neue Rolle gewechselt hat.

Mehr dazu in unserem Zoom-Interview mit Jürgen Hecker

Bildquelle Thumbnail: iStock

Eva Zebisch

Seit Oktober 2018 bin ich Teil von ComTeam in der Pressearbeit und im Marketing.
Meine Interessen drehen sich um die Art, wie Menschen kommunizieren - und alles Ästhetische, Handwerk und den Erhalt unseres einzigartigen Planeten. Ich habe während des Architekturstudiums drei Jahre in Wien verbracht, auf meinem Weg seitdem viele unbezahlbare Erfahrungen gemacht und im November 2018 meinen Master im Fernstudium im Bereich Nachhaltigkeit und Entwicklung begonnen (TU Kaiserslautern).
Geboren 1988 in München, aufgewachsen im Münchner Süden, Wurzeln im Chiemgau und oft und gerne mit meinem Hund draußen unterwegs. Meine große Reise-Liebe: Die ganze Welt, vor allem aber Indonesien, mit all seinen erstaunlichen Facetten und wunderbar herzlichen Menschen.

Alle Posts ansehen