Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Im Interview: Jürgen Hecker

Wie sehen unsere zukünftige Arbeitswelt und das Trainings- und Beratungsgeschäft in zehn Jahren aus? Dazu und zu weiteren, persönlichen Themen haben wir mit Jürgen Hecker gesprochen, der bis Beginn dieses Jahres Vorstand für Finanzen und IT bei der ComTeam AG war und zum Januar in eine neue Rolle gewechselt hat.

Mehr dazu in unserem Zoom-Interview mit Jürgen Hecker

Bildquelle Thumbnail: iStock

Eva Zebisch

Seit Oktober 2018 bin ich Teil von ComTeam.

Meine Leidenschaft für Kommunikation spiegelt sich in meinen vielfältigen Tätigkeiten für ComTeam wider: Einerseits unterstütze ich die Change-Kommunikation in Transformations- und Veränderungsprozessen von ComTeam Beratungskunden. ComTeam-intern leite ich das Marketing und gemeinsam mit einem Kollegen das Nachhaltigkeitsmanagement.

Geboren 1988 in München, aufgewachsen im Münchner Süden, Wurzeln im Chiemgau und oft und gerne mit meinem Hund draußen unterwegs. Meine große Reise-Liebe: Die ganze Welt, vor allem aber Indonesien, mit all seinen erstaunlichen Facetten und wunderbar herzlichen Menschen. Und Italien – das geht immer.

Alle Posts ansehen